Lecker Essen

Das Angebot für die neue Saison ist in Vorbereitung. Eines wird bleiben: Beste Qualität, so regional wie möglich, traditionell, handwerklich und wo es geht: hausgemacht.

So gibt es auch in diesem Jahr das hauseigene Chili Con Carne. Chili, d.h. SCHETTLERs pikante Gewürzmischung mit Kidney-Bohnen, Mais, hauseigener Tomatensauce und natürlich Carne: Fleisch aus artgerechter Tierhaltung inklusive Hofschlachtung vom Hof Schaalsee.

SCHETTLERs Bratwurst! Jawoll. Traditionelle norddeutsche Handwerksbratwurst, 100 Gramm, echtes Fleisch, hauseigene Gewürzmischung, hergestellt von Stenzels Landfleischerei.

SCHETTLERs CurryBratWurst! Mit hauseigener fein-scharfer Curry-Sauce. Aber auch mit einer sehr leckeren Industriecurrysauce.

Ja. Den geilen Burger gibts natürlich auch wieder. Dabei ist da gar nicht viel Besonderes dran. Nur geil halt. Das ist mein Zaubertrick. Jaja.

Auch der Hammer-Schafskäse ist weiter dabei. Hergestellt nach hauseigenem Rezept, griechisch inspiriert.

Und ganz klar: Unsere Knusper-Pommes! In vielen schicken Varianten.
Derzeit experimentiere ich an einer Saté-Sauce. Falls Du einen heißen Rezeptvorschlag hast: Her damit!

PS: Das Hammer-Hähnchensteak gibts auch wieder 🙂

So.
Alle Details mit Preisen inkl. der beliebten CO2-Steuer gibts rechtzeitig hier.