Hallo Ballo!

Tolle Wurst! Jetzt geht das Jahr von hinnen und wir müssen ganze Tonnen voll Feuerzangenbowle austrinken. Am Ende ist es immer schön gewesen und – ja, es war schön.

Einmal noch gibts die Wurst der Würste am Schweriner Sieben-Seen-Center:
Direkt nach dem Weihnachtsmann – jetzt am Freitag und am Samstag.

Dann kommt das neue Jahrhundertjahrzehnt und ich beginne es mit… einer Pause.
Den Januar werde ich verwenden, um das SCHETTLERs-Konzept auf neue Beine zu stellen und vor allem neue Standplätze zu finden. Ich möchte näher zu Dir!
Z.B.: In Schwerin hat sich herausgestellt, dass der Großteil meiner Lieblingsgäste extra aus der Innenstadt herausgeritten kommt. Da wäre es doch einfacher, den fröhlichen Speisewagen direkt ins Herz der Landeshauptstadt zu stellen.

Außerdem werde ich mich um mein Zahnputzpulver kümmern. Damit das „Inverkehrbringen“ endlich starten kann, muss noch auf einigen EU-Vorschriften herumgeritten werden.

Und, ja, drück die Daumen, dass der Innenausbau des Speisewagens nun endlich abgeschlossen werden kann! Dafür wäre es gut, wenn der milde Winter weiterhin gute Laune hat. So wie ich.

Also. Ich freue mich auf eine Jahresendcurrywurst mit Dir bei mir.


Du möchtest ein schönes Lied hören? Dann los: Cucurrucucu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s