Essen machen!

Hallo Du!
Mit mir kannst du fröhlich sein und singen. Und kochen. Und grillen.
Ich suche dich (für gelegentlichen/stundenweisen Einsatz am Grill oder an der Friteuse).
Wir haben gemeinsam etwas Arbeit und viel Spaß auf dem feinen Speisewagen. Gute Organisation und Geld in Hülle und Fülle kann ich schon mal versprechen.
Also ran an den Speck: 01723128912 oder 038422874494 oder post@schettlers.de oder https://m.facebook.com/falk.schettler oder freitags und samstags am Schweriner Sieben-Seen-Center von 10 bis 17 Uhr (noch bis Ende Dezember).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s