Regional-Børger

Erfolgreich getestet und nun im Programm, solange die Saison die Ernte frischen Gemüses ermöglicht.
Die Buns sind deutsche Brötchen (Bäckerei Berner), die Patties sind von mir hergestellte Tatarscheiben aus Fleisch vom Hof Schaalsee (mit Zwiebel, Salz und Pfeffer). Dazu Tomatenscheiben und Gurkensalat (von mir) aus Gurken von verschiedenen Gärtnern aus Pinnow (bei Schwerin) und Zwiebeln aus Mestlin. Ketchup und Mayo allerdings kommen von weiter her… Details gerne mündlich am Wagen. Überhaupt: Den Regional-Børger gibts nur für Informierte, also für dich! Kennwort: Regional-Børger und schon gibts einen leckeren Hambørger für nur 7 Euro mit Öko-Produkten der Region. So. Und los gehts. Und nur, solange der Vorrat reicht. Und solange es frische mecklenburgische Tomaten gibt.

Update 10.9.2019: Der Regionalbørger fliegt wieder aus dem Programm. Tomaten und Zwiebeln stehen leider nicht mehr mit Sicherheit zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s