Der letzte Donnerstag

Heute noch! Und dann ist der Donnerstag Geschichte. Zumindest dieser eine, der einmal pro Woche wiederkehrt und meinen Speisewagen ans Schweriner Sieben Seen Center zaubert.
Stattdessen wartet ab September ein zusätzlicher Verkaufsort auf uns; welcher das sein wird, steht noch nicht fest. Wetten, Vorschläge und Adoptionsbegehren bitte an mich.
Weiterhin aber bleiben der Freitag und der Samstag im Tourplan wie gehabt. Also hier am Sieben Seen Center. Bis denne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s