Auberginentraum

Heute habe ich die gegrillten Auberginenscheiben mit eingelegtem Feta und Tomatenscheiben und Oregano in Öl gebacken. War ein Traum. Und ausverkauft. Mach ich jetzt immer so, erstmal.
Überhaupt. Heute war so eine Art Ausverkauf: Zuerst war Chili Con Carne ausverkauft, dann die geilen Burger, dann die Bouletten und dann die Auberginen.

Aber keine Angst! Morgen ist alles wieder da.
Bis denne!

Ähm… Aktualisierung am 13. Juni 2019: Nein, mach ich nicht immer so. Zur Zeit wieder Auberginenscheiben mit SCHETTLERs Tomatensauce und Parmesan.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s