Von Gestern kann auch mal gut sein

Viele Dinge werden mit dem Alter besser. Ich zum Beispiel. Aber auch meine gegrillten Auberginenscheiben! Die von gestern haben sich zu einem grandiosen Frühstück formiert, eskortiert von einem herrlichen Marselan, dem 1. Peirce-Wein von Professor Pape. Der (Wein) ist gerade wieder frisch eingetroffen, so dass ich ihn wieder zum unfassbaren Pleitepreis von 7 Euro abgeben kann. Aber nur 2 pro Person!
So. Dann mal los.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s