Grillspargel und Freundschaftskäse

Spargel vom Grill mit Hollandaise-Fritten und lecker Schinkenstreifen (vom Hof Schaalsee) für viel zu günstige 6,50 Euro. Kauft mich leer, dann bin ich pleite… wäre doch mal n Lied!
Naja, was soll man dazu noch sagen? Außer: Ab heute gibt’s eingelegten Schafskäse im Glas. In meiner Privatküche ein Klassiker, jetzt auch auf dem Grillwagen. Ist aber nicht billig. Immerhin 300 Gramm echter Feta in echtem Olivenöl in einem echten italienischen Drahtbügelglas  – und das alles für 7,90 Euro.
Aber eins ist klar: Mit diesen Fetawürfeln kann man schnell Freunde finden!

PS: Heute habe ich Brötchen von Bäckerei Kopf! Sehr gut.

Update: Jetzt kleinere Gläser, weniger Inhalt und kleinerer Preis: 6,50 Euro.

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s