Tomatensauce und Zahnputzpulver

Jetzt gehts los. Meine feine Tomatensauce und mein Zahnputzpulver gehen in den Verkauf, ab sofort am Grillwagen.

Die Tomatensauce: Inhalt 380 Gramm – 5,50 Euro. Reicht für 4 Portionen Spaghetti Napoli und ist sehr sehr lecker (Parmesan nicht vergessen!). Kann man auch etwas verdünnen und als Tomatensuppe futtern (dazu Buttercroutons in der Pfanne brutzeln und mit in den Teller geben, mmmmmh). Oder als Sauce für gebackene Auberginen verwenden, nur mal so als Beispiel.
Zutaten: Tomaten, Zwiebeln, Olivenöl, Knoblauch, Balsamicoessig, Salz, Gewürze.

Das Zahnputzpulver gibts zunächst mit Pfefferminzgeschmack. Enthalten sind: Meersalz (ohne Zusatz von Rieselhilfen), Rügener Heilkreide und Pfefferminze.
40 Gramm – 4,00 Euro. Das Pulver gibts bei mir im Glas mit Schraubverschluss und reicht für viele Wochen.
Einfach etwas Pulver auf die feuchte Zahnbürste streuen und losputzen. Nicht wundern! Es schmeckt salzig und pfefferminzig. Und hinterher gut den Mund ausspülen, denn die Kreide ist nicht zum Essen gedacht.

Zum Essen gedacht aber ist meine feine CurryBratWurst mit Pommes für nur 4,00 Euro. Eigentlich zu billig, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s