Fridays For Bratwurst

Da demonstriere ich bereits seit vielen Wochen am Schweriner Sieben-Seen-Center für regionale Nahrungsmittelwirtschaft, gegen Verpackungswahn und vor allem für eine feine Zukunft unserer Jüngsten. Aber ich wurde nicht eingeladen nach Davos und keine Fernsehsendung lässt mich ökologische Binsenweisheiten mit betroffenem Gesicht verkünden…

Stattdessen streikt die Sonne und lässt ihre Schwiegermutter windige Grüße überbringen.
Macht nix.
Wir grillen in die Zukunft und freuen uns über SCHETTLERs Öko-Bratwurst.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s