Ein Wein, wie stolz das klingt!

Premiere! Wir haben einen Wein geöffnet, um ihn zu verkosten. „Der Wein des Philosophen“, ein dunkler, würziger Corbières. Selbst im Pappbecher kommt er auf hohen Stelzen daher und ragt weit in den Hals hinein. Rombenförmig… du weißt schon. Nein wirklich!

Tatsächlich gibt’s bei mir ab sofort ein paar wirklich feine und exklusive Rote aus Südwestfrankreich (Fast-Direktimport) zum Probieren und Kaufen. Musste ja irgendwann so kommen. Der „1. Peirce Wein“ ist als erstes vergriffen… kommt aber wieder rein.

Und wer sein eigenes Glas mitbringt, bekommt eine Pommes umsonst.

Wein ab!
Heute wieder ab um 3 rum.

Am roten Grillwagen am Westeingang des Schweriner Sieben-Seen-Centers.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s