Am 11. Januar 2019 geht’s weiter


Danke! Danke! Danke! Das war ein schöner Jahresabschluss am schönsten Grillwagen der Landeshauptstadt. Sooo viele bekannte Gesichter und sooo viele begeisterte Bratwurst-, Chili-, Grillsteak- und Schaschlikesser. Und die Boulettenbrötchen hätte ich fast vergessen, vom Schafskäse oder den Auberginenscheiben gar nicht zu reden. Und die Pommes erst….!
Also. Wir sehen uns dann wieder, weiter geht’s am 11. Januar am feuerroten Grillwagen am Schweriner Sieben-Seen-Center.

Rutscht bitte weitgehend verlustfrei und bis denne!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s