Pommes Con Mojo

Ja ich weiß, es klingt etwas seltsam, zumindest für Kenner der kanarischen Spezialität „Papas Con Mojo“. Allerdings sind die kanarischen Papas spezielle kanarische Kartoffeln, die in Meerwasser gegart werden. Meine Papas sind hingegen waschechte Pommes Frites. Und wie meine Gäste wissen, sind das die besten Pommes weit und breit: Knusprig und trotzdem kartoffelig… danke für die vielen Lobeshymnen.

Jedenfalls dachte ich mir, die leckeren Pommes mit ein paar leckeren Saucen zusammenzubringen: Mojo Verde (grün), Café de Paris (gelb) und Mojo Picon (rot). Quasi: Pommes Ampel 🙂

Also, Feuer frei. Pommes Con Mojo ab Donnerstag am feuerroten Grillwagen am Schweriner Sieben-Seen-Center (Do bis Sa 10 bis 18 Uhr).

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s