Weitermachen!

Na das war doch ein feines Wochenende am leckersten Grillwagen der Stadt.
Vielen Dank an meine Gäste, die dafür gesorgt haben, dass Schaschlik oder Chili zwischenzeitlich ausverkauft waren…
Meine Mecklenburger Rostbratwurst ist inzwischen der Renner – kein Wunder, denn sie schmeckt einzig- und großartig. Das liegt vor allem daran, dass der Produzent, Stenzels Landfleischerei, mit einem eigenen Rezept arbeitet. Mit dieser Wurst kann man schnell per du werden…
Langsam trauen sich auch mehr Leute an mein Grillsteak. Wer es probiert hat, der kommt wieder, denn das Fleisch gehört zum Besten in dieser Region. Artgerecht aufgewachsen und vor Ort geschlachtet auf dem Hof Schaalsee. Und dann von mir eingelegt nach thüringer Art in Pilsner Bier, Altenburger Senf und Zwiebeln + hauseigener Gewürzmischung.

Ich will jetzt gar nicht vom hauseigenen Schaschlik oder den Pommes hollandaise… anfangen. Später vielleicht.

Fakt ist auch: Meine scharfe Currysauce geht ziemlich ab! Wer auf scharf steht, der muss das essen. Echt.
Donnerstag gehts wieder los am Haupteingang zum Schweriner Sieben-Seen-Center und dann ziehe ich durch bis einschließlich Sonntag. Drück mir die Daumen, lieber Leser, dass ich die Genehmigung zum Ausschank von Feuerzangenbowle erhalte!

Und demnächst berichte ich von meinen Kaffeesorten… Dass ich einen dolomitischen Espresso habe, den hier sonst niemand hat… hab ich schon erzählt? Na, immerhin hab ich schon viele Gäste damit glücklich gemacht.

So sah es aus. Samstagabend Restefest, kurz vorm Schließen… Alles leergekauft… Falk fröhlich.
181124 Schluss am Stand

Foto: Martin Neuhaus
Advertisements

Ein Kommentar zu „Weitermachen!

  1. Ich kann das hier Geschriebene nur ehrlich bestätigen und wärmstens empfehlen, zumindest was die Wurst und die Currysauce betrifft. Alles andere kommt später dran 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s